Michael Huber

Der kreative Umgang mit guten Lebensmitteln ist für Küchenchef Michael Huber wie eine nie endende Liebesgeschichte. Immer wieder entdeckt der kreative Kopf neue Geschmacksverbindungen und Kompositionen. So laden sein Team und er die Gäste des Restaurant Huber zu außergewöhnlichen Geschmackserlebnissen ein, deren Basis die vollkommene Vereinigung bester Grundprodukte mit innovativer Leichtigkeit und respektvoller Bodenständigkeit ist. Modern, regional, international – und immer von Herzen.

Die Grundlage für sein Können erlernte Michael Huber bei seiner Ausbildung im Hotel Bayerischer Hof in München. Weitere klangvolle Stationen folgten: das Restaurant Dallmayr, die Konditorei Kreutzkamm, das Bistro Terrine und das Restaurant Kleinschmidtz.

Doch erst im eigenen Restaurant gelang es ihm, die einzelnen Bausteine aus Kenntnis, Erfahrung und Fantasie mit Feinheit, Begeisterung und Leidenschaft zu verbinden – und so das Geheimnis seiner Küche zum Leben zu erwecken: Die Magie Bekanntes neu zu interpretieren und zu etwas Großartigem zu machen.

Lassen Sie sich von uns auf eine Reise zwischen Versuchung und Staunen entführen.

Autogram Michael Huber